Pflegefachkraft für Kundenberatung und Qualitätsmanagement (m/w/d) in Leinfelden-Echterdingen
-
Deine Aufgaben
Wir suchen eine engagierte Pflegefachkraft, die unser Qualitätsmanagement stetig verbessert. Mit deinem Fachwissen vereinfachst du Prozesse, schulst unsere Alltagsbegleiter und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse unserer Kunden immer im Mittelpunkt stehen. Wir bieten dir Raum für berufliche Entfaltung abseits der aktiven Pflege, aber nah an den Menschen, die deine Hilfe brauchen.
Bei Elder Aid erwartet dich ein junges Team mit flachen Hierarchien und einer familiären Arbeitsatmosphäre. Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und deine Ideen in einem offenen und unterstützenden Umfeld umsetzen. Hilf mit, das Leben älterer Menschen zu bereichern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben #
- Fachliche Kundenberatung und Erstellung individueller Pflegepläne
- Rekrutierung und Schulung unserer Alltagshelfer
- Organisatorische und fachliche Supervision der Einsätze
- Aufbau und Pflege unseres Qualitätsmanagements
Dein Profil #
- Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft
- Berufserfahrung im Pflegebereich
- Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B
Was wir Dir bieten #
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Urlaubstage bei einer 5 Tage-Woche
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten
- Jobticket
- Unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Leinfelden
- Bücher-Flatrate für die Weiterbildung
- Diensthandy und Laptop
- Freiraum für Ideen und kurze Entscheidungswege in einer flachen Unternehmenshierarchie
Jetzt bewerben!
Ruf uns einfach an unter 0711 - 25 25 94 53 - oder füll unser Bewerbungsformular aus.
Meine Bewerbung als Pflegefachkraft für Kundenberatung und Qualitätsmanagement (m/w/d)